Abgeschickt von Thorsten am 07 Oktober, 2007 um 14:53:19:
Edle Streiter,
ihr wart dieses Jahr echt vom Tollstesten die Bestesten, das wurde mir auch später immer wieder bestätigt, von den Spielern, der SL, den Sanitätern, dem Eisverkäufer, der lokalen Kindergartengruppe, Herrn Schulz, den ich auf der Rückfahrt zufällig auf einem Parkplatz der A2 traf sowie dem Unterwäschemodel, von dem ich fast jede Nacht träume, dessen Namen ich allerdings nicht kenne.
Ernsthaft gesprochen, hatte ich allerdings echt Freude daran, mit euch im August einige entspannte Tage auf und abseits des Schlachtfeldes zu verbringen, und fühlte mich an die guten, alten Zeiten gemahnt. Es wäre mir daher eine persönliche Freude und ein Anliegen, euch wieder zu sehen.
Die Anmeldung zur ConQuest 2008 (6.- 10. August 2008) ist nunmehr auch für NSC möglich. Ich rate zu einer raschen Anmeldung, denn der konkurrenzlos günstige Preis von 19 EUR gilt nur bis Ende November.
Bitte teilt mir mit, wer sich angemeldet hat, damit ich euch für Schwarm 1 eintragen kann. Für Fragen und Anmerkungen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung (und wenn es Verbesserungswünsche gibt, nutzen wir unseren Draht zu SL und NSC-Orga).
Nun, da ihr wisst, wie der Hase läuft, wäre eine Dargath-Faust gar vortrefflich. Wenn ihr genug Teilnehmer habt, wählt ihr euren eigenen Sota.
Ich freue mich auf euch
Thorsten