ConQuest of Mythodea 2008 - Ein Apell

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bissell.de ]

Abgeschickt von Thorsten am 27 Januar, 2008 um 16:33:44:

Hua, Freunde der Kultur.

Für mich persönlich steht die CoM stets im Zentrum des LARP-Jahres. Auch ohne auf den running gag zurückzugreifen darf ich sagen, dass es für mich absolut genial war, im vergangenen Jahr mit euch gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

Ich würde mich sehr freuen, auch in diesem Jahr mit euch gemeinsam anstrengende Action und ruhige Abende am Feuer zu erleben. Bisher liegt mir keine Anmeldung von einem von euch vor, aber ich hoffe sehr, ihr fasst euch doch noch ein Herz (und Vik genießt ein standesgemäßes Geburtstags-Met-Trinken Samstag Nacht, ehe er heimfährt).

Ich möchte auch zumindest bereits andeuten, dass wir im kommenden Jahr einer neuen Herausforderung gegenüberstehen. Wir greifen nicht nur an, wir werden auch verteidigen müssen - und das rund um die Uhr, da braucht es erfahrene Recken.

Darüber hinaus sind zwei weitere Veteranen der Baronie Schlangenfels zu uns gestoßen, deren schwere Rüstung sehr gut zu euch hervorragend ausgestatteten Dargaths passt. Wir würden damit langsam eine echt gute Truppe für die Mitte der Linie.

Also, meldet euch an und seid für nur 29 EUR dabei. Ich fänd's echt genial.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bissell.de ]