marker
VERKAUFSSTELLEN
Mein Warenkorb
Menü Menü

Häufig gestellte Fragen

Bürste des CrossWave dreht sich nicht

  • Stecken Sie das Gerät ein und wählen Sie eine Reinigungsart („Hartboden“ oder „Vorleger“)
    • Neigen Sie das Gerät nach hinten, um die Bürstenrolle zu aktivieren
    • Wenn sich die Bürstenrolle nicht dreht, ziehen Sie den Netzstecker und entfernen das Bürstenfenster und die Bürstenrolle
      • Um das Bürstenfenster abzunehmen, ziehen Sie die Lasche nach oben

    • Um die Bürstenrolle abzunehmen, halten Sie die Lasche an der Bürstenrolle fest und ziehen sie nach oben

    • Entfernen Sie eventuelle Blockierungen

    • Prüfen Sie die Bürste, indem Sie die farbige Zuglasche festhalten und das andere Ende drehen
      • Wenn sich die Bürste nicht dreht, muss die Bürste ausgetauscht werden
    • Prüfen Sie außerdem das graue Ende der Bürste (gegenüber der Zuglasche) auf erheblichen Verschleiß
      • Es ist normal, dass die Bürstenrolle nach einiger Zeit Gebrauchsspuren zeigt, die jedoch die Funktion nicht beeinträchtigen
    • Kontrollieren Sie am Gerät das Ende mit dem Kunststoffzahnrad und entfernen Sie dort anhängende Haare oder aufgewickelte Schmutzteile
      • Drehen Sie das Zahnrad von Hand, um die Drehbarkeit zu prüfen