marker
VERKAUFSSTELLEN
Mein Warenkorb
Menü Menü

Häufig gestellte Fragen

Mein CrossWave schaltet sich automatisch ab

  • Stecken Sie das Gerät ein
  • Wählen Sie eine Reinigungsart (Teppich oder Hartboden)
    • Wenn das Gerät sich nicht einschaltet, lesen Sie im Abschnitt Fehlersuche bitte den Punkt Keine Stromversorgung
    • Nehmen Sie den Handgriff ab, indem Sie mit einem Schraubendreher auf die weiße Lasche hinter dem Frischwassertank drücken
      • Ziehen Sie den Handgriff nach oben ab
      • Stecken Sie den Handgriff wieder auf - Sie sollten ein Klicken hören, wenn er sicher einrastet

    • Neigen Sie das Gerät nach hinten, um die Bürstenrolle zu aktivieren
      • Wenn die Bürstenrolle nicht eingeschaltet wird oder sich das Gerät nach kurzer Zeit abschaltet, fahren Sie mit der Fehlersuche fort
    • Trennen Sie das Gerät vom Netz
    • Entfernen Sie das Bürstenfenster, indem Sie die Lasche festhalten und nach oben ziehen
    • Entfernen Sie die Bürstenrolle, indem Sie die Lasche an der Bürstenrolle festhalten und nach oben ziehen

    • Kontrollieren Sie den Enden der Bürstenrolle auf eingewickelte Schmutzpartikel oder Haare 
    • Halten Sie die farbige Zuglasche an der Bürstenrolle fest und drehen Sie das andere Ende
      • Wenn sich die Bürste nicht dreht, muss eine neue bestellt werden
    • Kontrollieren Sie am Gerät das Ende mit dem Kunststoffzahnrad und entfernen Sie dort anhängende Haare oder Schmutzteile
      • Drehen Sie das Zahnrad von Hand, um die Drehbarkeit zu prüfen
    • Bauen Sie die Bürstenrolle wieder ein, indem Sie das Ende mit der grauen Spitze in die rechte Seite des Geräts schieben und dann die farbige Lasche nach unten drücken, bis sie mit einem Klicken einrastet

    • Bauen Sie das Bürstenfenster wieder ein

    Richten Sie die Laschen an den Vorderkanten des Fußes aus und drücken das Fenster hinein, bis es mit einem Klicken einrastet

    Stecken Sie das Gerät ein, neigen es nach hinten und prüfen, ob der CrossWave sich einschaltet und läuft

    • Falls nicht, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst