user
Anmelden
Mein Warenkorb
Menü

Häufig gestellte Fragen

Mein PowerFresh Slim Steam Mop hat keinen Dampf

  • Wenn die Maschine nicht am Netz angeschlossen ist, führen Sie die Hand über das gesamte Kabel und suchen Sie nach beschädigten oder freiliegenden Kabeln.
    • Bei Beschädigungen wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
  • Achten Sie darauf, dass das Gerät in einer funktionierenden Steckdose eingesteckt ist - Versuchen Sie es mit einer anderen
  • Füllen Sie den Wassertank, indem Sie den Deckel oben öffnen und 355 ml destilliertes oder entmineralisiertes Wasser (empfohlen) eingießen
    • Leitungswasser kann verwendet werden
    • Vergewissern Sie sich, dass die Metallkugel mit dem Schlauch im Wassertank das Wasser erreichen kann. Falls nicht, schütteln Sie den Behälter, bis der Schlauch im Wasser hängt
    • Reinigen Sie die Sprühspitzen am Ende des Behälterrohrs 
      • Vorsicht: Trennen Sie hierzu das Gerät vom Netz und lassen es abkühlen

    • Schieben Sie Fuß und Rohr fest ein, bis sie mit einem Klicken einrasten
    • Stecken Sie den Netzstecker in eine Steckdose und kontrollieren Sie, dass danach Hinweislämpchen auf dem Touch Panel leuchten
      • Blinkende blaue Leuchte in der Mitte = Steam Mop heizt sich auf (30-60 Sek. warten)
      • Durchgängig leuchtende blaue Leuchte in der Mitte = Aufheizen abgeschlossen; schwacher oder starker Dampf auswählbar

    • Drücken Sie den Dampfauslöser am Handgriff. Wenn er nicht zurückspringt, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst