Wenn die Maschine nicht am Netz angeschlossen ist, führen Sie die Hand über das gesamte Kabel und suchen Sie nach beschädigten oder freiliegenden Kabeln.
Bei Beschädigungen wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
Achten Sie darauf, dass das Gerät in einer funktionierenden Steckdose eingesteckt ist - Versuchen Sie es mit einer anderen
Füllen Sie den Wassertank, indem Sie den Deckel oben öffnen und 355 ml destilliertes oder entmineralisiertes Wasser (empfohlen) eingießen
Leitungswasser kann verwendet werden
Vergewissern Sie sich, dass die Metallkugel mit dem Schlauch im Wassertank das Wasser erreichen kann. Falls nicht, schütteln Sie den Behälter, bis der Schlauch im Wasser hängt
Reinigen Sie die Sprühspitzen am Ende des Behälterrohrs
Vorsicht: Trennen Sie hierzu das Gerät vom Netz und lassen es abkühlen
Schieben Sie Fuß und Rohr fest ein, bis sie mit einem Klicken einrasten
Stecken Sie den Netzstecker in eine Steckdose und kontrollieren Sie, dass danach Hinweislämpchen auf dem Touch Panel leuchten
Blinkende blaue Leuchte in der Mitte = Steam Mop heizt sich auf (30-60 Sek. warten)
Durchgängig leuchtende blaue Leuchte in der Mitte = Aufheizen abgeschlossen; schwacher oder starker Dampf auswählbar
Drücken Sie den Dampfauslöser am Handgriff. Wenn er nicht zurückspringt, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst