user
Anmelden
Mein Warenkorb
Menü

Häufig gestellte Fragen

Mein SpotClean/MultiClean ist undicht

FLÜSSIGKEIT TRITT UNTEN AUS

  • Kippen Sie das Gerät, um zu sehen, ob die Flüssigkeit direkt aus der Bodenmitte austritt 
  • Nehmen Sie den Schmutzwassertank ab und schrauben Sie den Boden des Tanks ab
    • Tauschen Sie den Tank aus und achten darauf, dass der Pfeil und der Verschluss aneinander ausgerichtet sind

FLÜSSIGKEIT TRITT AUS DEM FRISCHWASSERTANK AUS

  • Nehmen Sie den Frischwassertank vom Gerät ab
  • Kontrollieren Sie, dass das schwarze, runde Ventil nicht klemmt oder nach oben gedrückt ist
    • Wenn es klemmt, drücken Sie mit dem Finger auf das Ventil, um zu sehen, ob es wieder nach unten sinkt
    • Falls nicht, tauschen Sie den Tank aus
  • Kontrollieren Sie den Frischwassertank auf Risse oder Schäden
    • Bei einer Beschädigung muss er ausgetauscht werden
  • Wenn der Frischwassertank immer noch undicht ist, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst

SCHMUTZWASSERTANK IST UNDICHT

  • Kontrollieren Sie, dass die „Entenschnabel“-Dichtung vollständig fest eingedrückt ist
  • Achten Sie darauf, dass sich in den Spalten in der „Entenschnabel“-Dichtung kein Schmutz befindet
    • Einige dieser Dichtungen haben eine Schraube, die entfernt werden muss, um die Dichtung auszubauen und  den Schmutz zu entfernen 
  • Entfernen Sie den Schmutzwassertank
  • Richten Sie das Abscheiderpaket am Verriegelungssymbol am Sammeltank aus
    • Wenn es dort nicht verriegelt ist, ist der Sammeltank undicht
  • Wenn der Schmutzwassertank immer noch undicht ist, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst

FLÜSSIGKEIT TRITT AM SCHLAUCH AUS

  • Kontrollieren Sie, dass der Schlauch keine Risse oder Beschädigungen aufweist
  • Wenn der Schlauch an der Stelle undicht ist, wo der Ansatz angeschlossen wird, oder wo der Schlauch in das Gerät führt, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst

FLÜSSIGKEIT TRITT AN DER ENTLÜFTUNGSÖFFNUNG AUS

  • Vergewissern Sie sich, dass der Schmutzwassertank korrekt sitzt
  • Kontrollieren Sie, dass keine übermäßige Schaumbildung auftritt
    • Versuchen Sie, das Gerät mit einem anderen Reinigungsmittel (Formel) zu verwenden 
    • Achten Sie auf die Schaumbildung und warten Sie, dass sich der Schaum setzt, bevor Sie das Gerät verwenden
  • Wenn der Schwimmer beschädigt ist oder nicht richtig funktioniert, muss ein neuer Schwimmer bestellt werden

  • Wenn das Gerät an der Entlüftungsöffnung immer noch undicht ist, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst