marker
VERKAUFSSTELLEN
Mein Warenkorb
Menü Menü

Häufig gestellte Fragen

Mein SpotClean/MultiClean sprüht nicht

  • Füllen Sie den Frischwassertank mit Wasser und Reinigungsmittel (Formel)
  • Setzen Sie den Frischwassertank wieder fest in das Gerät ein
  • Drücken Sie fest auf den Tank, um sicherzustellen, dass er fest sitzt und kein Spalt zwischen Tank und Geräteaufnahme gegeben ist

  • Entfernen Sie alle Aufsätze und reinigen Sie die Sprühspitze am Aufsatz mit einer Bürste (z. B. Zahnbürste) oder einer Büroklammer
    • Aufsätze können in warmem Wasser eingeweicht werden.
  • Kontrollieren Sie die Aufsatz auf Risse oder Beschädigungen und ersetzen sie gegebenenfalls
  • Drücken Sie auf den Auslöser, um bei abgenommenem Aufsatz zu sprühen
    • Wenn sich mit dem Verlängerungsrohr nicht sprühen lässt, reinigen Sie die Sprühdüse mit einer Büroklammer

  • Nehmen Sie den Frischwassertank ab und drücken Sie auf das kleine X in dem runden Ventil am Boden des Tanks
    • Wenn kein Wasser aus dem Ventil austritt, muss der Tank eventuell ausgewechselt werden
    • Wenn Wasser aus dem Ventil austritt, setzen Sie den Frischwassertank wieder in das Gerät ein
  • Heben Sie den Frischwassertank vorsichtig an, während Sie den Auslöser betätigen
  • Setzen Sie den wieder ein, drücken ihn etwas zusammen und betätigen dabei immer noch den Sprühauslöser
  • Wenn immer noch keine Sprühleistung gegeben ist, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst