Kontrollieren Sie, dass das richtige Ladegerät verwendet wird
Ziehen Sie das Ladegerät aus dem Gerät und aus der Steckdose
Fahren Sie mit der Hand über die gesamte Länge des Netzkabels und kontrollieren es auf Schäden, Risse oder Löcher
Überprüfen Sie die Kontaktstifte auf Schäden
Bei einer Beschädigung muss ein neues Ladegerät bestellt werden
Stecken Sie den Ladeadapterstecker in den Ladeanschluss am Handgriff an der Gerätebasis
Stecken Sie das andere Ende des Kabels in eine funktionierende Steckdose
Die blauen Lämpchen auf der Oberseite des Akkus sollten leuchten
Wenn das Ladekabel eingesteckt ist und alle 3 blauen Lämpchen blinken, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
Wenn die Lämpchen nicht leuchten, ziehen Sie das Netzkabel des Geräts aus der Wandsteckdose und prüfen ein anderes Gerät (z. B. Lämpchen, Mobiltelefon-Ladegerät) an derselben Steckdose
Funktioniert die Steckdose auch bei dem anderen Gerät nicht, testen Sie das Ladegerät an einer anderen Steckdose
Laden Sie das Gerät beim ersten Mal 4 Stunden lang auf
Die Laufzeit beträgt ca. 15 Minuten
Wenn das Gerät immer noch nicht aufgeladen wird oder keine Stromversorgung hat, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst