user
Anmelden
Mein Warenkorb
Menü

Häufig gestellte Fragen

Mein Stain Eraser hat keine Stromversorgung

  • Kontrollieren Sie, dass das richtige Ladegerät verwendet wird
  • Ziehen Sie das Ladegerät aus dem Gerät und aus der Steckdose
  • Fahren Sie mit der Hand über die gesamte Länge des Netzkabels und kontrollieren es auf Schäden, Risse oder Löcher
  • Überprüfen Sie die  Kontaktstifte auf Schäden
    • Bei einer Beschädigung muss ein neues Ladegerät bestellt werden
    • Stecken Sie den Ladeadapterstecker in den Ladeanschluss am Handgriff an der Gerätebasis
    • Stecken Sie das andere Ende des Kabels in eine funktionierende Steckdose
      • Die blauen Lämpchen auf der Oberseite des Akkus sollten leuchten
    • Wenn das Ladekabel eingesteckt ist und alle 3 blauen Lämpchen blinken, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst

    • Wenn die Lämpchen nicht leuchten, ziehen Sie das Netzkabel des Geräts aus der Wandsteckdose und prüfen ein anderes Gerät (z. B. Lämpchen, Mobiltelefon-Ladegerät) an derselben Steckdose
      • Funktioniert die Steckdose auch bei dem anderen Gerät nicht, testen Sie das Ladegerät an einer anderen Steckdose

    • Laden Sie das Gerät beim ersten Mal 4 Stunden lang auf
      • Die Laufzeit beträgt ca. 15 Minuten

    • Wenn das Gerät immer noch nicht aufgeladen wird oder keine Stromversorgung hat, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst