marker
VERKAUFSSTELLEN
cart Mein Warenkorb
Menü Menü

Tierische Erfolge für niederländische Dierenbescherming in 2020!

Das Jahr 2020 war wirklich sehr außergewöhnlich. Da sind wir uns sicher alle einig. Umso mehr freuen wir uns, dass die niederländische Tierschutzorganisation Dierenbescherming, offizieller Kooperationspartner der BISSELL Pet Foundation, so großartige Erfolge verzeichnen konnte.

Die BISSELL Pet Foundation ist sehr stolz darauf, mit der Dierenbescherming einen so wunderbaren Partner für die Niederlande an der Seite zu haben, der sich mit genauso viel Herzblut für Tiere in Not einsetzt. Seit Beginn der Partnerschaft im Oktober 2020 haben wir schon gemeinsam großartige Projekte umgesetzt. Aber auch schon vor der offiziellen Partnerschaft haben wir eine große Reinigungsaktion auf die Beine gestellt. Dafür hat BISSELL ein Team losgeschickt, um die Mitarbeiter des Dierenbescherming-Tierheims in Amsterfoort einen Tag lang bei der Reinigung der Räumlichkeiten zu unterstützen. Darüber hinaus wurden BISSELL Geräte gespendet, um die tägliche Reinigung zu erleichtern.

Im Einsatz zum Wohle der Tiere: Die Dierenbescherming

Das Team der Dierenbescherming ist Tag für Tag im Einsatz, um Haustieren in Not zu helfen. Mit vielfältigen Projekten, wie z.B. der Tierschutzinspektion, Animal Buddy oder Helpdesk-Assistance und sogar direkter Lobbyarbeit in der niederländischen Regierung, setzt sich die Organisation für die Einhaltung der Tierrechte ein und kämpft um das Wohl der Tiere.

Und was sie damit bewirken, ist wirklich allerhand! Mit einem herzerwärmenden Video zeigt die Dierenbescherming, was sie allein im Jahr 2020 mithilfe zahlreicher Partner und Unterstützer, unter anderem der BISSELL Pet Foundation, erreicht haben.

Zu den Erfolgen zählen:

  • Unterbringung von 24.000 Tieren in Tierrettungsstation
  • Über 16.000 durchgeführte Tierinspektionen
  • Rettung von 70.000 Tieren in Not mithilfe der Tierambulanz
  • Unzählige verwahrloste Tiere aufgepäppelt und in ein neues Zuhause vermittelt
  • Und vieles mehr!

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, lasst einfach das untenstehende Video auf Euch wirken:

Bedankt voor je steun! Terugblik 2020

Bedankt voor je steun! Terugblik 2020

Und das war noch lange nicht alles. Wir haben in diesem Jahr gemeinsam mit der Dierenbescherming sowie unseren anderen Kooperationspartnern in Europa und weltweit noch viel vor und freuen uns auf die Umsetzung toller und wichtiger Projekte - bis jedes Tier ein schönes Zuhause hat.

Ihr möchtet mehr über die BISSELL Pet Foundation in Europa erfahren? Dann schaut hier vorbei:

Darüber hinaus wollt ihr Euch über die Aktionen der BISSELL Pet Foundation in den USA informieren? Dann geht es hier entlang.