marker
VERKAUFSSTELLEN
Mein Warenkorb
Menü Menü
5 Tipps, wie ihr die kleinen und großen Sommerkleckereien loswerdet
Der Sommer ist endlich da! Das bedeutet heiße Tage im Pool oder am See und lange warme Nächte mit vielen Grillabenden im Garten. Bei so viel Spaß bleiben kleine und große Kleckereien nicht aus – und dabei hat der Sommer gerade erst Fahrt aufgenommen.
5 Tipps, wie ihr die kleinen und großen Sommerkleckereien loswerdet

Damit ihr diese wunderbare Zeit in vollen Zügen genießen könnt, stellen wir Euch im Folgenden die Top 5 BISSELL Geräte vor, die Euch garantiert einen unbeschwerten Sommer bescheren.

  1. SpinWave Robot

Kleine Sommerkleckereien passieren im Nu. Wie wäre es, wenn sie quasi von ganz alleine entfernt werden könnten? Genau das macht der BISSELL SpinWave Robot! Der Saug-/ Wischroboter saugt Eure Böden nicht nur, sondern kann sie auch wischen. Egal, ob Ihr gerade ein köstliches Dessert für die nächste Grillparty oder ein kaltes Getränk zubereitet: Irgendetwas geht doch immer daneben. Aber macht Euch keine Sorgen um Eure Böden, der SpinWave Robot kümmert sich darum. Mithilfe der App könnt Ihr ganz einfach die nächste Reinigung planen und die warmen Tage im Garten genießen, während Eure Böden gereinigt werden.

  1. Multi Reach Active

Endlich können wir die Tage wieder am See oder im Schwimmbad verbringen. Neben den schönen Erinnerungen nehmen wir oftmals auch noch Gras und Schmutz mit nach Hause. Oftmals finden sich diese Überbleibsel nur auf der Fußmatte unserer Autos, gerne bahnen sie sich aber auch den Weg ins Haus. Mit dem BISSELL Multi Reach Active lässt sich trockener Schmutz aller Art gründlich aufsaugen. Das 2-in-1-Gerät zeichnet sich durch eine motorisierte, verwicklungsfreie Bürstenrolle und LED-Beleuchtung im Fuß aus. Ganz leicht lässt er sich zu einem Handstaubsauger umwandeln und holt somit jeden Grashalm aus allen Ecken und Winkeln.

  1. CrossWave®Cordless Max

Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber wisst Ihr, worüber wir uns insgeheim total freuen? Über eine klebrige Sauerei auf dem Boden. Dann können wir nämlich unseren BISSELL CrossWave Cordless Max hervorholen und ihm dabei zusehen, wie er seine Arbeit macht.  Wir können uns ein Lächeln nicht verkneifen, wenn wir unseren CrossWave eine Sauerei aufsaugen UND gleichzeitig wischen lassen! Das solltet Ihr unbedingt ausprobieren! Haben wir schon erwähnt, dass der CrossWave auch Teppiche auffrischt?

  1. Pet Hair Eraser

Die lieben Vierbeiner werfen bei den steigenden Temperaturen vermehrt ihr Haarkleid ab und verteilen es im ganzen Haus – auch auf dem Sofa oder auf dem Bett. Mit dem BISSELL Pet Hair Eraser lassen sich hartnäckige Tierhaare und kleine Verschmutzungen gründlich entfernen. Die abnehmbare motorisierte Bürste hilft dabei, Tierhaare und Schmutz zu erfassen und sorgt so für eine gründlichere Reinigung. Mithilfe der beigefügten Fugenbürste und den Tools für Polsteroberflächen, wie Matratzen, Teppiche oder Sofas sind alle Flächen im Nu wieder „Fell-Frei“.

  1. SpotCleaner

Sommerzeit ist Eiscreme Zeit! Bei diesen heißen Temperaturen lassen wir die Kinder auch mal ausnahmsweise das Eis im Auto essen. Doch einmal nicht aufgepasst, schon ist es passiert: Das halbe Eis landet auf dem Autositz. Was für eine Sauerei! Mit den BISSELL SpotCleanern müsst ihr Euch darüber keine Gedanken machen. Das leichte und portable Gerät eignet sich zur Entfernung der hartnäckigsten Flecken, sodass Eure Autositze wieder wie neu aussehen.