Verpackungs- und Reparaturprozess
Unter Berücksichtigung der unten aufgeführten *AUSNAHMEN UND AUSSCHLÜSSE repariert oder ersetzt BISSELL kostenlos nach seiner Wahl alle defekten oder fehlerhaften Teile oder Produkte (durch neue, überholte, leicht gebrauchte oder wiederaufbereitete Komponenten oder Produkte). BISSELL International Trading Company B.V. empfiehlt, die Originalverpackung und den Nachweis des Kaufdatums für die Dauer der Garantiezeit aufzubewahren, für den Fall, dass innerhalb des Zeitraums ein Anspruch auf die Garantie entsteht. Die Aufbewahrung der Originalverpackung hilft bei der notwendigen Neuverpackung und dem Transport, ist jedoch keine Bedingung für die Garantie. Wenn Ihr Produkt von BISSELL im Rahmen dieser Garantie ersetzt wird, gilt für den neuen Artikel die restliche Laufzeit dieser Garantie (berechnet ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs). Der Zeitraum dieser Garantie wird nicht verlängert, unabhängig davon, ob Ihr Produkt repariert oder ersetzt wird. Nachstehend finden Sie weitere Informationen darüber, wie Sie Ihr Gerät für den Versand vorbereiten und den Reparaturvorgang durchführen.
Erstellung Ihres DHL-Rücksendeetiketts
*Sollte Ihr Gerät während des Transports wider Erwarten durch unzureichende Verpackung beschädigt werden, sind wir gezwungen, die dadurch entstehenden Kosten in Rechnung zu stellen.Verpackung Ihres Geräts für den Versand
Ist die Kartonage versandtauglich? Sollte der Inhalt des Paketes besonders geschützt werden? Viele hilfreiche Verpackungstipps finden Sie hier oder in dieser Broschüre.DHL Verpackungshinweise und -tipps
Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, müssen Sie einen für den Versand geeigneten Karton finden. Der Versandkarton sollte die richtige Größe haben (Inhalt + 5 cm Polster). Auch der Verschluss spielt eine wichtige Rolle. Ideal ist hier Kunststoff- oder fadenverstärktes Klebeband mit einer Mindestbreite von 5 cm. Für den Versand der meisten CrossWave-Geräte mit entferntem Griff ist zum Beispiel eine Mindestgröße des Kartons von 350 mm x 350 mm x 680 mm erforderlich.Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr haben
Andere Abmessungen der Box
SpotClean Pro SpinWave Roboter SpinWave Nass-Trockenreiniger CleanView Roboter Packbreite: 460 mm
Packhöhe: 320 mm
Verpackungslänge: 400 mmPackbreite: 400 mm
Packhöhe: 140 mm
Verpackungslänge: 630 mmPackbreite: 350 mm
Packhöhe: 350 mm
Verpackungslänge: 680 mmPackbreite: 400 mm
Packhöhe: 140 mm
Verpackungslänge: 500 mm
So entfernen Sie den Griff von Ihres CrossWaves
- Reinigen Sie den Wassertank und legen Sie ihn beiseite.
- Führen Sie einen stumpfen Gegenstand (z. B. einen Schraubendreher oder Stift) in den kleinen runden Bereich hinter dem Frischwassertank auf der Rückseite des Gerätes ein.
- Ziehen Sie den Griff nach oben, während Sie den stumpfen Gegenstand in die kleine Öffnung drücken, um den Griff zu entriegeln.
Was wird mit meinem Gerät passieren?
Wird meine Reparatur kostenlos durchgeführt?
*AUSNAHMEN UND AUSSCHLÜSSE VON DEN BEDINGUNGEN DER GARANTIE. Diese Garantie gilt für Produkte, die für den privaten Hausgebrauch und nicht für gewerbliche Zwecke oder für die Vermietung verwendet werden. Verschleißteile wie Filter, Riemen und Wischmopps, die vom Benutzer von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder gewartet werden müssen, fallen nicht unter diese Garantie. Diese Garantie gilt nicht für Mängel, die auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind. Schäden oder Fehlfunktionen, die durch den Benutzer oder Dritte verursacht werden, sei es durch Unfall, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Vernachlässigung oder eine andere Verwendung, die nicht mit der Bedienungsanleitung übereinstimmt, werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Eine nicht autorisierte Reparatur (oder ein Reparaturversuch) kann zum Erlöschen dieser Garantie führen, unabhängig davon, ob durch die Reparatur/den Versuch ein Schaden entstanden ist oder nicht. Das Entfernen oder Anpassen des Produkttypenschilds auf dem Produkt oder das Unleserlich machen, macht diese Garantie ungültig.Gut zu wissen
Falls Sie Fragen/Kommentare haben oder etwas zur Problembeschreibung hinzufügen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie eine Antwort auf die E-Mail senden, die wir Ihnen geschickt haben. Natürlich können Sie uns auch anrufen, unter +49 41022143005 für Deutschland, +43 720775439 für Österreich und +41 445087140 für die Schweiz.BISSELL Consumer Care Kontaktinformationen