marker
VERKAUFSSTELLEN
cart Mein Warenkorb
Menü Menü

Gewährleistung & Reklamation

 

Ich habe einen kaputten Artikel erhalten. Was nun?
Das ist sehr ärgerlich. Mit Hilfe einer Qualitätskontrolle vor dem Versand versuchen wir dies zu verhindern. Falls Sie unerwartet doch einen kaputten Artikel erhalten haben, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0203 80481443.

Wo kann ich Reklamationen über ein Produkt einreichen?

Falls Sie unerwartet doch einen kaputten oder verfärbten Artikel erhalten haben, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit unserem Kundenservice ( unter der Rufnummer 0203 80481443  
 ) auf. Bitte halten Sie im Falle einer Reklamation immer eine Beschreibung des Defektes und Ihre Auftragsdaten (Name, Auftragsnummer und Bestelldatum) bereit.

Wie lange habe ich Gewährleistung?
Selbstverständlich erhalten Sie auf all Ihre Ankäufe die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Für den SmartClean bieten wir außerdem eine Garantie von 5 Jahren an.

Welche Mängel werden nicht entschädigt?
Jede Reklamation wird von uns individuell beurteilt, folgende Reklamationen fallen jedoch nicht in die Gewährleistung:
Falsche oder zu extreme Verwendung des Artikels.
Lesen Sie vor der Verwendung immer die Bedienungsanleitung des Produkts!