VERSAND
In welche Länder wird geliefert?
Eine Bestellung kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland oder Österreich geliefert werden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Bestellungen unter 50€ berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,95€ für Deutschland und 4,95€ für Österreich.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt ein bis swei Werktage. Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung der DPD. Dieser wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
Was mache ich, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?
Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse für Sie ändern. Bitte nehmen Sie hierzu schnellstmöglich telefonisch Kontakt auf mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0203 80481443.
Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Es kann passieren, dass die E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung in Ihrem Spam Ordner gelandet ist. Sollte die Bestätigung auch hier nicht zu finden sein, können Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Natürlich versuchen wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich für den Versand vorzubereiten, damit Sie nicht lange darauf warten müssen. Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich eine Bestellung zu stornieren.
Sie können allerdings die Annahme der Bestellung bei der Zustellung verweigern. In diesem Fall geht das Produkt an uns zurück und wir erstellen bei Erhalt unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen eine Rückzahlung.
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja, während des Bestellprozesses können Sie eine Versandadresse wählen, welche sich von der Rechnungsadresse unterscheidet. Bitte beachten Sie jedoch, dass beide Adressen in Deutschland liegen müssen.
Wie werden meine Pakete verschickt?
Sobald wir die Bestellung in den Versand gegeben haben, erhalten Sie von uns den Link zur Sendungsverfolgung. Die Bestellung wird mit DPD zu Ihnen nach Hause geliefert. Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause, wird die Sendung entweder bei Ihrem Nachbarn abgegeben oder es erfolgt ein erneuter Zustellversuch. Wo genau die Sendung abgegeben wurde, steht auf der Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und online in der Sendungsverfolgung.